Sonntag, 2. August 2009

Pampajam 09 - Brutal!

Der P-Jam im Jahre 2009 war im wahrsten Sinne des Wortes brutal!
Angefangen beim Wetter, das mir anfänglich die Tränen in die Augen getrieben hat - die Regenschauer am Vormittag haben einen an allem zweifeln lassen -, bis über das Niveau der Skater in der Pamparampe. Die Gegensätze könnten nicht krasser sein.
Doch am Ende ist wieder ein Jam über die Bühne gegangen, auf den wir wirklich stolz sein können. Viele, viele anständige Skater und Zuschauer haben den Weg in die Pampa gefunden, und die Pampaburger waren bereits um 8 Uhr ausverkauft. Lukesch vom Trick17 am Soundpult und Bubu am Mikro mischten die Horde mächtig auf, auch wenn die Nachbarn zu später Stunde wahrscheinlich ein wenig leiden mussten unter den musikalischen Vorlieben vom Herrn Markus. Er weiß, was ich meine ;-)
In der Minirampe konnten wir ein Niveau miterleben, das von unseren internationalen Besuchern (Gruß an die Österreicher) extrem bereichert worden ist. Ich denke der eine oder andere hat sich ein paar schöne Tricks abschauen können.
Die brutalen Preise von unseren Sponsoren, Cleptomanicx, Vans, DC, DVS, Matix, Lakai und ZKHT, gingen von Platz 1 bis 3 an David Ulf aus Vöcklabruck, Moritz "Mo" Schilling aus Passau und Frank Herklotz, unseren Local aus Eggenfelden. Respekt an euch drei, ihr habt die Rampe richtig schön und brutal zerlegt!
Ein brutales Dankeschön zum Schluss an all die Helfer, ohne die der P-Jam niemals möglich wäre- danke, danke, DANKE!


1 Kommentar:

tussi-des-todes hat gesagt…

so stinki!
erster!!!

skate-niveau war ja wohl da hammer...
sound cool (ned immer ;) )...
essen sehr lecker (besonders de veggie-burger)
bier...augustiner...eh klar, supi wie immer
special thanks an den handplant-meister franki

fazit: sehr geiler contest

see ya next year