Donnerstag, 8. Juli 2010

Pampajam 2010



Besser kurzfristig als gar nicht!
Nachdem der Umbau der kleinen Miniramp vor allem durch die Wetterkapriolen im Mai und Juni enorm nach hinten rausgezögert worden ist, kann ich hier endlich verkünden, dass der Pampajam 200 in sicheren Tüchern ist. Die Mini ist frisch mit Skatsmart belegt, wurde mit einer monströsen Plattform ausgestattet und hat als Oberzuckerl einen pippifeinen Elevator dazubekommen. Ein Traum kann ich nur sagen, und die täglichen Sessions hier in der Pampa können das nur bestätigen!

Und nun sollt ihr das Teil am 17. Juli so richtig schön einweihen! Für 5,- Euro Stargeld darf wieder jeder am Jam teilnehmen, der sein Deck so halbwegs unter Kontrolle hat ;-) Jam heißt 3 Fahrer pro Gruppe, die circa 5 Minuten die Minramplandschaft für sich haben und dabei die Judges überzeugen sollen. Bei den üppigen Preisen von unseren Sponsoren sollte das doch ein Leichtes sein, oder?!

Die traditionelle Grillstation mit Pampaburger und anderen Leckereien fehlt selbstverständlich auch nicht!

Let it roll!



Fakten:
Wann: 17. Juli 2010 ab 16 Uhr
Wo: Krottenbach, Niederbayern (siehe Anfahrtsbeschreibung)
Wie viel: 5,- Startgebühr für den Contes


Hier noch eine genaue Anfahrtsskizze in die Pampa. Viel Glück ;-)

Keine Kommentare: