Montag, 26. Juli 2010

Pampajam Zweitausendzehn

Moin Moin!

Jetzt machen wir den Pampajam nun schon geschlagene vier Jahre und es wird keinen Meter langweilig. Auch wenn ich mittlerweile glaube, dass uns der Wettergott verflucht hat...
Nun ja, neben dem obligatorischem Wolkenbruch zu später Stund war es doch wieder ein extrem entspannter und pipifeiner Contest! Wie haben unsere liebsten österreichischen Gäste so schön geschrieben - "der beste deutsche Minrampcontest". Da schließ ich mich natürlich mit stolz geschwellter Brust an.
Doch jeder Contest ist nur so gut wie seine Helfer. Deswegen will ich gleich vornweg ganz dicke Props an diejenigen aussprechen, ohne die der P-Jam völlig unmöglich wäre! An meine Eltern Janet und Elbo für das 5-Sterne Pampamenü - den Pampaburger lassen wir uns demnächst patentieren -, an meine Freundin Susi für den unermüdlichen Einsatz nicht nur hinter der Bar - bei dem Charme schmeckt das Bier doppelt gut ;-), an den Carl für seine logistischen Meisterleistungen, an den Luke mit seinen DJ Eskapaden und natürlich an den Bubu, der für seine Kalauer mittlerweile berühmt berüchtigt ist - selten so gelacht!

Und jetzt wird nicht nur die Pamparampe von Jahr zu Jahr feiner - neuer Skatesamart-Belag und Elevator lassen grüßen, auch das Level in den Transitions nimmt langsam exorbitante Ausmaße an.

Für die Judges war es deswegen auch extrem anspruchsvoll in diesem brutalen Starterfeld einen klaren Sieger auszumachen. Am Ende ging dann ganz knapp der Sieg an den langhaarigen Bombenleger aus Passau, den Mo. Word! Dabei sollte aber erwähnt werden, dass Platz zwei, Hofi aus Ried, die Rampe so dermassen zerflippt und zerlegt hat, dass sich ein Local zu der Aussage hinreißen ließ, dass nun ja jeder Trick in der Rampe gemacht sei und man nun aufhören könne zu skaten... Ganz so drastisch wollen wir nicht werden, aber die Latte an Tricks ist mächtig hoch gelegt worden - weiter so!

Wo wir noch dran arbeiten müssen, ist an der fotografischen Überwachung des P-Jams. Leider kann ich "nur" mit zwei Links zu den Ösis dienen. Aber es lohnt sich! Enjoy:

Peuerbach Crew: pbcitycrew.blogspot.com/2010/07/pamparampjam-2010.html

Die Riederer: rpried.blogspot.com/2010/07/pampajam-2010.html

2011 feiert der Pampajam 5-jähriges Jubiläum - da muss ja wohl jeder antreten!
Wir sehen uns nächstes Jahr!

Keine Kommentare: